Seit der Unternehmensgründung im März 2009, arbeite ich bereits seit über 12 Jahren als Dipl.Therapeutin und Redakteurin mit dem Schwerpunkt Ernährung und Psychologie. Den Bereich des Buchautors entdeckte ich erst später, dazu habe ich dann im Jahr 2016 mein erstes Buch veröffentlicht. Mittlerweile ist aus meinem Beruf eine Berufung geworden. 

 

Heute nach vielen Jahren Berufserfahrungen, persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen habe ich "Meinen Arbeitsbereich" entdeckt. Als Dipl.Therapeutin habe ich mich auf die Bereiche Säure-Basen-Haushalt und Stressbewältigung spezialisiert. Basierend aus eigenen Erfahrungen und die meiner Klienten weiß ich heute, welchen großen Einfluss diese beiden Bereiche auf unsere gesamtes Wohlbefinden haben. Bereits mit kleinen Veränderungen kann Großes bewirkt werden. Und das begeistert mich immer wieder. 

 

 

 

 

 

 

Nach meinem Studium im Bereich Marketingkommunikation - Text und Konzeption sind bis heute sehr viele erfolgreiche redaktionelle Projekte entstanden. Dazu zählen die MVS Medizinverlage Stuttgart, L&N Marketing Düsseldorf, Gen Nutrition, FSG Fernakademie für Sport und Gesundheitsmanagement, Werbeagentur Aufwind, der DIM Deutsches Institut für Marketing und viele weitere. Als Redakteurin verfasse ich überwiegend Fachartikel, Pressemitteilungen, Ratgeber, E-Books und Lehrhefte.