wie wird der körper entsäuert

 

 

Die Entsäuerung des Körpers funktioniert über die Nahrung, denn sie ist der Schlüssel für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Wer entschlacken will, der muss seine Nahrung umstellen, um die Säureflut zu stoppen und sich für eine basische Ernährung entscheiden. Neben der richtigen Ernährung ist es für eine Entschlackung des Körpers wichtig, Stress abzubauen, denn auch dauerhafter Stress kann den Organismus auf Dauer übersäuern. Zusätzlich sollten während dieser Zeit natürliche Produkte zur Entgiftung und Zellerneuerung verwendet werden, um den Körper beim Ausleitungsprozess zu unterstützen. 

 

Die Ergebnisse einer Entsäuerung werden erst nach und nach sichtbar. So verliert der Körper deutlich an Gewicht und die Haut ist plötzlich straffer, die Fingernägel werden fester und die Haare bekommen einen wunderschönen natürlichen Glanz. Allergien und Kopfschmerzen sind kein Thema mehr, rheumatische Beschwerden lassen nach und sogar die Augen profitieren von einer Entsäuerung, Pilzinfektionen gehören der Vergangenheit an, das Bindegewebe strafft sich und das Immunsystem ist wieder voll einsatzfähig. Ein weiterer sehr positiver Effekt betrifft das Blut, denn es wird dünnflüssiger, wenn der Körper entschlackt ist und das entlastet das Herz.  

 

 

Schritt für Schritt zu mehr Gesundheit

 

Säure-Basen-Kur

 

Geben Sie ihrem Körper mindestens 6-8 Wochen Zeit, manchmal sogar noch länger, um sich von Schwermetallablagerungen, Schlacken und anderen Giftstoffen zu erholen. Zur Unterstützung der Entgiftung und Zellerneuerung des Körpers verwenden wir das Nahrungsergänzungsmittel DTX Drink.

 

In Kombination mit der Basischen Ernährung werden Sie bereits nach wenigen Wochen die ersten positiven Ergebnisse an ihrem Körper spüren.

Was ist DTX Drink?

DTX besteht aus hexagonal strukturierten Quell- und Gletscherwasser, 12 unraffinierte Ursalze, die die 84 Mineralien und Spurenelemente enthalten, aus die der Körper seit Anbeginn besteht. Die Kombination aus verschiedenen Spurenelementen mit Energie beladenen Molekülen ermöglicht es, den Körper nicht nur in Balance zu bringen, sondern zusätzlich von Giftstoffen zu lösen und die Zellerneuerung zu beschleunigen.

 

Unter Salz verstehen wir nicht das Marken, Speise und Jodsalz, dass wir alle zuhause im Küchenregal haben, denn diese Produkte haben überhaupt nichts mit den Ursalzen zu tun. Keine menschliche Zelle des Körpers könnte ohne Salze existieren. Das Quell- und Gletscherwasser ist in seiner natürlichen Form rein und sauerstoffreich. Es enthält Urformen und sorgt durch die spezielle Wasserstruktur für eine hervorragende Aufnahme bis tief in die Zellen unseres Körpers. 

 

DTX ist weder ein Arzneimittel, noch ein sonstiges Heilmittel, was gegen eine spezielle Krankheit hilft. Aber es versetzt durch seine Eigenschaften und Fähigkeiten (u.a. die hexagonale Struktur) den Körper wieder in die Lage, gesunde Zellen zu bilden und die Ursachen für Probleme in diesem Zusammenhang zu beseitigen.

 

 

Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund!

Entscheiden Sie sich jetzt für ihre Gesundheit und holen Sie sich ihre Lebensqualität zurück.

Basenpaket

Was ist der nächste Schritt?

Entgiftung, Entsäuerung, Detoxen oder wie es in vielen Varianten auch noch genannt wird, kurz gesagt ein Ausleitungsprozess bei dem Giftstoffe aus dem Körper entfernt werden. Der Ablauf ist letztendlich immer gleich, Ernährung umstellen,  und den Körper beim Ausleitungsprozess mit Präparaten / Produkten unterstützen. Klingt nicht sehr kompliziert, und ist es auch nicht. 

 

 

Aber worin unterscheiden sich die vielen Entgiftungskuren?

 

1. Unterschiedliche Präparate für den Ausleitungsprozess

2. Die Dauer der gesamten Kur

 

 

 

Was ist jetzt wichtig um eine Entscheidung zu treffen?

 

1. Es gibt so viel Auswahl an Produkten, das kaum noch jemand weiß, was ist den nun das Richtige für MICH!

Hier sollte Dein Bauchgefühl entscheiden. ( Unterstützend können Erfahrungsberichte und die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes sein). Wichtig ist, das es immer ein Naturprodukt ist, dass Du ausreichend Informationen zur Firma hast und nachweißbare Zertifizierungen durch unabhängige Institute. Nur damit kann auch die Wirksamkeit des Produktes bestätigt werden.

 

2. Was die Dauer einer Entgiftung, Entsäuerung angeht. Es sollten mindestens 6-8 Wochen eingeplant werden, manchmal sogar noch länger. Denn viele Schlacken erweisen sich als ausgesprochen hartnäckig. Was dem Körper Jahrelang über die falsche Ernährung und Giftstoffe (Schwermetallablagerungen) zugeführt wurde, kann nicht innerhalb von 2-3 Wochen wieder entfernt werden. Dafür braucht es viel mehr Zeit. 

 

 

 

Meine Empfehlung für Dich:

 

Als Naturproduktliebhaberin habe ich mich ganz bewusst für das Nahrungsergänzungsmittel DTX Drink entschieden. Heilpraktiker Alexander Schmid hat das Naturprodukt DTX entwickelt. Ein persönlicher Kontakt mit dem Entwickler ist immer sichergestellt. Es gibt nachweißbare Zertifizierungen und Laborergebnisse für die Wirksamkeit. Und zahlreiche Erfahrungsberichte vieler Anwender sprechen für sich. 

Was kannst Du jetzt tun?

 

Es liegt an Dir,

    Inhalt Basenpaket:

 

    2x DTX Drink

     1x Flyer DTX Drink

         1x Flyer Basische Ernährung

        Beide Falzflyer enthalten alle wichtigen Informationen. 

 

       Gesamtpreis: 140 € 

 

       Bestellung erfolgt über das Kontaktformular unter dem Betreff: Basenpaket

 

 

Interessiere Dich für Deinen Körper, denn Du verbringst den Rest Deines Lebens mit ihm