Michael Hambloch - Coach für körperliche Freiheit

Vor 30 Jahren brach eine Welt für mich zusammen. Ich war damals sieben Jahre alt, als mein Vater von der Treppe stürzte. Die Ärzte rieten ihm, die Notbremse zu ziehen. Mein Vater hatte Übergewicht…und die Prognose der Ärzte war niederschmetternd. Mein Vater tat mir sehr leid und ich war traurig, dass ich ihm nicht helfen konnte.

Zu dieser Zeit ist in mir der Wunsch geboren, alles über das Thema Übergewicht und dessen Heilung in Erfahrung zu bringen. Ich studierte Sport, schloss mein Studium als Diplom-Sportwissenschaftler ab, und machte mich anschließend als Figurcoach und Personal Trainer selbständig. Seitdem begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur Wunschfigur und zur körperlichen Freiheit.

Im Juli des Jahres 2007 gründete ich das Unternehmen Wunschfigur mit System. Erfolge beim Abnehmen, sowie die Steigerung von Fitness und Wohlbefinden, sollten nicht mehr auf Faktoren wie Zufall oder Glück beruhen, sondern als logisches Ergebnis eines bewährten Systems erfolgen. Ich entwickelte einen 7-Schritte-Plan, der den Kompass zur Wunschfigur und zur körperlichen Freiheit darstellt.

Viele Menschen konnten, aufgrund meines 7-Schritte-Plans, bereits ihre Wunschfigur erreichen. So nahm eine Kundin 47 Kilo ab und gewann den newYou-Award einer großen Fitnesskette. Alle Menschen, denen ich diese Geschichte erzählt habe, waren so begeistert, dass ich sie als Buch unter dem Titel, Mein Weg zur körperlichen Freiheit, veröffentlicht habe. Heute weiß ich ganz genau, dass JEDER seine Wunschfigur und wahre Lebensqualität erreichen kann.

Mit mir schaffst du den Durchbruch zur körperlichen Freiheit,

herzlichst,

Michael Hambloch, Dipl. Sportwiss., Personal Trainer & Buchautor

 

Coach für körperliche Freiheit http://www.michaelhambloch.de