Ein übersäuerter Körper lässt Krebszellen wachsen

Hallo zusammen,

 

anhand dieser Vorher Nachher Aufnahme möchte ich euch wieder einen erfolgreichen Abschluss einer Säure-Basen-Kur darstellen. Ein übersäuerter Körper lässt Krebszellen wachsen. In diesem Fall war es weißer Hautkrebs. Mindestens 80% der Abwehrzellen sitzen im Darm. Demnach ist der Darm das Zentrum unseres Immunsystems. 

 

Oft ist die falsche Ernährung der Hauptfaktor für einen übersäuerten Körper. Aber auch Medikamente, Umweltgifte und Schwermetall-Ablagerungen machen den Körper krank. 

 

Um den Körper wieder in eine gesunde Balance zu bringen, hilft eine Säure-Basen-Kur. Eine Entgiftung des Körpers dauert bis zu 3 Monate, manchmal sogar noch länger, denn viele Schlacken erweisen sich als ausgesprochen hartnäckig. 

 

Ca. 90% aller Krankheiten haben ihren Ursprung in der Übersäuerung des Körpers.

 

Interessiere Dich für Deinen Körper. Denn Du verbringst den Rest Deines Lebens mit ihm.

 

 

 

Mach Dich fit mit einer Säure Basen Kur