Dekubitus Grad 3 komplett abgeheilt

Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt bringt positive Effekte.

 

Der folgende Erfahrungsbericht zeigt es wieder:

Habe seit längerer Zeit einen Dekubitus Grad 3,

es graute mich vor mir selbst. Mein seelisches Leiden war noch massiver als das körperliche.
Mir war bewusst, dass ich mein Bein verlieren würde. 

Die Ärzte waren Ratlos, Medikamente versagten und ich fühlte mich wie in einem Versuchslabor.
Ich werden den 01. Oktober nie vergessen, meine Schwester brachte mir ein Wasser und ein Spray vorbei und meinte ich soll das einnehmen und einsprühen. Naja, was soll‘s, schlechter konnte es nicht mehr werden dachte ich mir.
Erstaunlicherweise ist die tiefe offene Stelle komplett abgeheilt, die Ärzte sind fassungslos. Sie reden noch heute von einem starken Placebo-Effekt und schenken dem DTX Drink und DTX Skin keinerlei Beachtung.
Ich wollte öfter versuchen zu erklären seit wann es besser geworden ist und was meines Erachtens die Lebensrettende Lösung war, aber das haben alle sehr gekonnt überhört, ingnoriert oder ausgeblendet.

Ich jedenfalls kann es nur weiterempfehlen, denn mein Leben habe ich meiner Schwester zu verdanken die mir dieses Produkt näher gebracht hat.