Das Coronavirus geht um die ganze Welt

Plötzlich ist alles anders, das öffentliche Leben findet nur noch mit großen Einschränkungen statt. Aber was will uns denn diese Situation sagen, Coronavirus? Der Mensch macht große Fehler im Umgang mit Natur und Tier. Und das geht uns alle etwas an. Wir müssen etwas ändern, sonst verändert sich die Welt weiter, aber ins Negative.

 

Und was können wir jetzt tun?

 

Auf jeden Fall Ruhe bewahren, Hygienevorschriften beachten und ganz wichtig, das Immunsystem stärken.

 

 

 

Was kann ich euch empfehlen, um das Immunsystem zu stärken? 

 

Neben Basischer Ernährung, Bewegung und Aloe Vera, ist für mich DTX eine gute Möglichkeit um den Körper zu stärken. Das hexagonal strukturierte Quell-und Gletscherwasser ist in seiner Form rein und sauerstoffreich. Es enthält Urformen und sorgt durch die spezielle Wasserstruktur für eine hervorragende Aufnahme bis tief bis in die Zellen unseres Körpers.

 

DTX kann nachweißlich 99,99% der 12 gefährlichsten antibiotikaresistenten Keime und Erreger reduzieren. DTX ist weder ein Arzneimittel oder ein Heilmittel was gegen eine spezielle Krankheit hilft. Aber es versetzt durch seine Eigenschaften (u.a.hexagonale Struktur) den Körper wieder in die Lage gesunde Zellen zu bilden.

 

Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund!

 

Mit DTX möchten wir eine Möglichkeit und Hilfestellung im Kampf gegen Viren und Bakterien aufzeigen.

DTX ist zu 100% Natur.