Säure-Basen-Kur mit TRIMATRIX DTX

Bist Du oft antriebslos, müde und schlapp?

Hast Du schon einmal daran gedacht, dass hier eine Übersäuerung des Körpers dahinter stecken kann?

 

Was übersäuert Deinen Körper?

Die Übersäuerung des Körpers ist die Ursache einer falschen Ernährung mit zu viel an Fett, Zucker, industriell hergestellten Lebensmittel, Alkohol, Nikotin, Schwermetallablagerungen und Umweltgifte. Aber auch die Gabe von Medikamenten und Stress bringen den Säure-Basen-Haushalt im Körper durcheinander.

 

Was verursacht die Übersäuerung in Deinem Körper?

Rheuma, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Schlaganfall, erhöhter Blutdruck, Krebs, Herzinfarkt, Allergien, Hauterkrankungen, Schlafstörungen, Gicht, Magen-Darm-Probleme, Abgeschlagenheit und vieles mehr. Krankheiten werden von Säure gefördert.

 

Wie geht es nun für Dich weiter?

Starte jetzt mit Deiner Säure-Basen-Kur und gib Deinem Körper mindestens 8 Wochen Zeit, manchmal sogar noch länger, um sich von Schwermetallablagerungen, Schlacken und anderen Giftstoffen zu erholen. Nur dann, wenn die Säuren vollständig aus dem Körper entfernt werden, fühlen wir uns wieder vital, aktiv, leistungsfähig und jung.

 

Diese 4 Faktoren spielen bei einer Entsäuerungstherapie eine wichtige Rollen.

Ernährung, Bewegung, Entspannung und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel.

 

 

Als hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Entgiftung und Zellerneuerung des Körpers arbeiten

wir mit TRIMATRIX DTX.

TRIMATRIX DTX ist weder ein Arzneimittel, noch ein sonstiges Heilmittel, was gegen eine spezielle Krankheit hilft. Aber es versetzt durch seine Eigenschaften und Fähigkeiten (u.a. die hexagonale Struktur) den Körper wieder in die Lage, gesunde Zellen zu bilden und die Ursachen für Probleme in diesem Zusammenhang zu beseitigen. Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund!

 

 

Hier klicken:

 

Dein Start in eine erfolgreiche Entsäuerungstherapie