Ich wollte den Drink auf eine Probe stellen.

Ich fühle mich sehr gesund und habe keinerlei körperliche Beschwerden, im Grunde genommen benötige ich keine Nahrungsergänzungsmittel da es mir auch ohne ganz gut geht! Mein Ernährungsstil ist hauptsächlich basisch.

Nichtsdestotrotz kenne ich als Ärztin die Geldrollenbildung im Blut, diese haben mehr als 90% der Menschen ohne es zu bemerken.

Bei der Geldrollenbildung (Kettenbildung) wird die Viskosität im Blut erhöht. Langsam einschleichende körperliche Beeinträchtigungen sind die Folge. Ich fand die Anpreisung des Produkts einer meiner Kollegen sehr spannend und habe das Produkt selbst eingenommen. Ich unterzog mich einer Dunkelfelddiagnose und auch bei mir, obwohl ich mich bester Gesundheit erfreue, hat man deutlich eine Geldrollenbildung festgestellt. Nach der ersten Flasche habe ich erneut eine Dunkelfelduntersuchung von meinem Blut machen lassen, ich war in der Tat verblüfft! Mein Blut war frei jeglicher Kettenbildung und es bewegte sich fließend. Das war für mich selbst der Beweis das es was positives im Körper bewirkt. Für mich gilt längst „Vorbeugung ist die beste Medizin“, deshalb habt ihr mich als Kundin gewonnen.

Hallo in die Runde, ich bin 44 Jahre alt und leide seit meinem 21. Lebensjahr an Morbus Crohn.

Von körperlicher Erschöpfung bis hin zu psychischen Leiden hat mich die Krankheit seit nun 23 Jahren fest im Griff. Ich traute mich oft nicht aus dem Haus, weil ständig ein unangenehmer Drang zur Toilette mich begleitete.

Zahlreiche Untersuchungen sowie eine immer wieder andere Versuchsreihe der Medikation waren die Folge, der Darm spielte also immer mehr verrückt. Nach nun 6 Wochen der Einnahme des Drinks konnte ich ein komplett neues Lebensgefühl entwickeln. Mir zwar unerklärlich, aber es funktioniert tatsächlich!

Herzlichen Dank dafür!

Ich wurde auf den Drink aufmerksam und hab ihn einfach mal probiert, ohne was Großartiges zu erwarten…

Meine Resonanz nach 6 Wochen kann sich durchaus sehen lassen und ich finde, dass es Wert ist meine Erfahrung mitzuteilen.

Ich bin männlich, 53 Jahre alt. Nach 6 Wochen sind meine Knieschmerzen komplett weg und mein Rheuma an den restlichen Stellen im Körper hat sich zu 90% reduziert, bin gespannt wie weit es sich mit der Zeit noch verbessern wird. Mein Bewegungsapparat ist wieder hergestellt, so dass ich körperlich deutlich agiler bin. Habe dadurch (ohne mich anders zu ernähren) 5,5 Kilo verloren.

Durchaus positive Erfahrungen die ich gerne so weitergebe.

Liebe Grüße, Jean

Ich bin Beate und leide seid meinem 16. Lebensjahr an extremen Menstruationsbeschwerden.

Es war seit 12 Jahren ein Ding der Unmöglichkeit, dass ich während der Menstruation keine Schmerzen hatte, geschweige denn in die Arbeit gehen konnte. Glücklicherweise habe ich einen verständnisvollen Chef der darauf Rücksicht nahm.

Seit nun 5 Monaten bin ich Beschwerdefrei, ich kann mein Glück kaum fassen und bemerke erst jetzt, in welchen Käfig ich mich befand.

Ich bin überglücklich und absolut begeistert von diesem turbomäßigen Produkt. Ich nehme es nun seit rund 6 Monaten ein, ich fühle mich vitaler als je zuvor. Meine Dornwarze am Fuß ist ebenfalls weg und komischerweise hatte ich seit Beginn der Einnahme kein Lippenherpes mehr mit dem ich seit Kindertagen eigentlich immer zu kämpfen hatte.

Herzlichen Dank für dieses tolle Produkt

Liebe Grüße, Beate

Ciao, habe von meiner Tochter zu meinem Geburtstag DTX Drink geschenkt bekommen.

Zuerst dachte ich, ok, sinnloses Geschenk aber natürlich lieb gemeint. Jetzt weiß ich, das sie mir mein Leben damit gerettet hat. Die Wucherungen und Polypen in meinem Darm haben sich in Luft aufgelöst, selbst die Entzündungswerte sind laut meinem Doc nahezu wieder im Normalbereich Herzlichen Dank an meine Tochter und auch an euch, für dieses geniale Produkt:)

Grüße aus Wuppertal, Ernst - 59 Jahre

Ausgangssituation: vor neun Jahren wurde bei mir Fibromyalgie diagnostiziert, die mit morphinhaltigen Medikamenten und Antidepressiva behandelt wurde! Seit dieser Zeit litt ich an ständigen Schmerzen, hatte Verdauungsbeschwerden, eine viel geringere Arbeitsleistung und nahm ständig an Gewicht zu. An den Oberschenkeln leide ich an starker Cellulite und Wassereinlagerungen. Vor eineinhalb Jahren hatte ich eine Operation am Sprunggelenk, nachdem ich mir ein Band gerissen hatte (zudem wurde bei der OP eine Arthrose Grad 4 festgestellt). Bereits kurz nach der OP litt ich unter starken Entzündungen und starken Schmerzen im Sprunggelenk, die wiederum mit morphinhaltigen Medikamenten und Entzündungshemmern, ohne jegliche Wirkung und Veränderung, behandelt wurden.

Als Nebenwirkung litt ich unter ständigen Kopfschmerzen, die mit Ibuprofen und Novaminsulfon behandelt wurden!!! Ich befand mich in einer Sackgasse, aus der ich mich selbst nicht mehr befreien konnte und die bisher angewandten Therapien blieben völlig wirkungslos!!! Nach 100 Tagen mit TRIMATRIX bin ich absolut begeistert, mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr! Seitdem benötige ich keine Medikamente mehr, die Entzündung am Sprunggelenk war bereits nach 3 Wochen verschwunden, die Entzündungen/Schmerzen bedingt durch die Fibromyalgie, in meinen Muskeln sind verschwunden! Ich leide an keinen Kopfschmerzen mehr, meine Verdauung hat sich normalisiert, meine Arbeitsleistung ist wieder wie früher, meine Blutwerte die sich durch die Einnahme von den heftigen Medikamenten verschlechtert haben sind wieder in der Norm! 

 

 

Es ist magisch, meine Hüftschmerzen sind nach 3 Wochen wie weggezaubert. Hinzu kommt, dass sich mein Hautbild zu 100% verbessert hat und ich deutlich agiler bin. DANKE.

 

 

Nun was soll ich schreiben, mein Sodbrennen verging nach der zweiten Einnahme von Drink, und meine Schmerzen an den Fußsohlen sind auch weg. Ich fühle mich gut und fit wie seit langem nicht mehr!

Marc, 46 Jahre

 

 

So viel sei gesagt, es ist MEGA!

Am 21. Juli nahm ich zum ersten Mal den Drink, und was sich in den ersten 4 Wochen alles ergeben hat kann sich sehen lassen.

Meine Gelenkentzündung sind weg, meine Nägel und Haare wachsen perfekt und mein Hautbild hat sich um 90% verbessert. Bin sicher das meine Haut in wenigen Tagen/Wochen wieder perfekt ist. Ja, muss sagen, geiles Produkt!

Hammermäßig!

Mein offener Abszess an der linken Backe ist weg, hatte ihn seit mehr als 2 Jahren und nichts hat geholfen.

Meine schmerzende Fußsohle ist wie weggeblasen! Diese beiden Sachen haben mein Leben sehr beeinträchtigt, alles wieder bestens!

Ich muss mir eingestehen das ich diesen positiven Effekt keineswegs erwartet habe, zumal ja oft was versprochen wird und man im Nachhinein sich eingestehen muss das es nicht sooo hilft wie erhofft war. Mein Hautbild änderte sich gravierend, meine Gelenkschmerzen die ich morgens nach dem Aufwachen hatte sind weg und mein Gewicht hat sich um 3kg reduziert was bei 76 kg schon sehr bemerkenswert ist. Hab meine Ernährung aber auch nicht umgestellt!

Resultat: Mehr als erwartet und bin sehr positiv gestimmt.